Hüttenbuch

Karl und Freunde aus Ostösterreich schrieb am 30. 12. 2016:
Fein, dass es endlich Schnee gibt. Gerne wollten wir am 31.12. am vormittag als Tourengeher / 8 Personen auf den Unterberg gehen. Das wird jetzt leider nix - 8 x 5 € Parkgebühr für 2 PKW sind uns doch zu viel. Hätten wir lieber in der Hütte ausgegeben, jetzt gehen wir halt auf die Reisalm. Trotzdenm Guten Rutsch!
Dominik schrieb am 19. 12. 2016:
Danke für den netten Abend bei euch auf der Hütte. Unserem 2-jährigen Sohn hat es auch sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt bald wieder!
Markus aus Unterwölbling schrieb am 08. 12. 2015:
Das Wetter im Tal war nebelig, weshalb wir sonnenhungrig uns zum Unterberg-Schutzhaus begaben - dort mit strahlendem Sonnenschein beglückt und mit guten Schmankerl verwöhnt wurden. Wir kommen wieder und wir kommen immer wieder gerne zu euch !
Willi aus Rainfeld schrieb am 22. 03. 2015:
Am Sa 21.3. hab ich mit meinem Freund Eure Hütte wieder besucht ( siehe 22.Jänner 15) diesmal jedoch den Aufstieg ueber das ehemalige Gasthaus GRIES in Rohr/geb. gewählt. Das Essen und auch das Wetter war sehr gut- und wir kommen wieder ....
Edith, Tobi und Sarah aus Wr. neustadt schrieb am 04. 02. 2015:
Waren Montag und Gestern bei euch. Essen lecker, Hütte urig, Bediehnung sehr nett und sehr flink. Wir waren begeistert und kommen sicher wieder.
Georg aus Brunn am Gebirge schrieb am 04. 02. 2015:
Danke für die nette Bedienung.
Willi.N aus St. Veit schrieb am 23. 01. 2015:
Ich war gestern auf der Hütte - Essen sehr gut, die Bedienung war sehr nett - Sybille und Ihre Mutter sind sehr sympatisch- ich komme wieder mal vorbei ( das ist keine Drohung !!)
ronny.w aus piesting schrieb am 07. 01. 2015:
war heut schon um 9,30 am schutzhaus , speck mit ei und tee, do ists immer wieder scheeeee und so viel Schnee!
Barbara Titz schrieb am 14. 07. 2013:
Meine Unterkunft nach meiner schwersten Etappe nach Mariazell..Ich habe es geschafft !
Maria aus Bad Vöslau schrieb am 03. 12. 2012:
Wow, die neuen Bilder aus der Webcam sind da und sie zeigen sogar schon Schnee! Ich freu mich schon auf die Tourensaison und werde, sobald es möglich ist, auf den Unterberg starten.
Martin aus Wiener Neustadt schrieb am 02. 10. 2012:
Ich war heute bei euch am Unterberg, das Wetter war nicht besonders, aber die Kaspressknödelsuppe und das Speckbrot waren ein Gedicht. Auch die urige Gaststube finde ich im Vergleich zu den hypermodernen Schutzhäusern viel schöner!
Markus Dürnberger aus Unterwölbling schrieb am 01. 11. 2011:
Was für ein herrlicher Tag heute bei euch ! Wir kommen bald mal wieder !! Markus
Maria aus Bad Vöslau schrieb am 24. 10. 2011:
Leider liefert die webcam nur Bilder und Daten vom 25. 2. 2011. Das ist für den vor der Tür stehenden Winter nicht gerade aufschlussreich. Ich glaube, dass ich nicht die Einzige bin, die hie und da einmal nachschaut, wie es bei euch oben ausschaut! Liebe Grüße Maria
Thomas aus Pressbaum schrieb am 03. 10. 2011:
Hallo Leute, wir besuchten gestern - am 02.10.11 von Rohr im Gries aus eure Hütte incl. "Giepfelsturm" bei Kaiserwetter,die Route ist für Fam. mit Kinder ideal,nicht zu anstrengend und problemlos bewältigbar, sehr schöner Gipfelblick, schöne, stilvoll gepflegte Hütte mit netten Leuten, war ein super Tag-Danke!
Harry aus Rohrbach schrieb am 02. 06. 2011:
bin heute mit meiner familie, szilvia, philipp, fabian und unseren freunden christian, christine, julian, mathias, alexandra bei leider nicht schönem wetter zu eurer hütte gewandert. trotz allem hatten wir einen schönen tag und wurden von euch 1a verpflegt. lg aus dem gölsental, werden euch sicher wieder besuchen.
thomas aus hainfeld schrieb am 03. 04. 2011:
war heut ein schöner bergtag hab natürlich bei herrn weis eine halbe weißbier und eine weißwurst genossen lg
Hotel Kaiser Franz Josef aus Rohr im Gebirge schrieb am 14. 03. 2011:
Werte Hüttenwirte, Gratulation zu Euren tollen Homepage, auf weiterhin gute Zusammenarbeit freut sich Hans Bauer http://www.hotelkaiserfranzjosef.at http://www.visacra.at
Bernd schrieb am 28. 02. 2011:
Hallo liebe Nachbarn! Tolle neue Homepage! Gratuliere! Liebe Grüße vom Gries und bis bald
Oliver aus Wien schrieb am 22. 02. 2011:
Hello, freu mich schon auf das tourenskirennen am samstag! mein ziel nicht letzter werden ;) wir sehen uns auf der hütte!! tschüss oliver
Uschi und Kurt aus Wien schrieb am 13. 02. 2011:
Eure neue Webseite ist wirklich gelungen. Jetzt werden wir doppelt so oft unsere Routen zu euch planen und euer gemütliches Schutzhaus genießen! Herzliche Gratulation!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.